Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Dienste bzw. Funktionen auf unserer Website zu gewährleisten und um zu verstehen, wie Sie diese nutzen. Indem Sie auf „Zustimmen“ klicken, stimmen Sie deren Verwendung für Marketing- und Analysezwecke zu. Sie können die Cookie-Einstellungen jederzeit in der Cookie-Einstellungen ändern bzw. widerrufen. Zur Datenschutzerklärung

Alpina

Kommunikationsmittel

Alpina Holzschutz: Das Premium-Sortiment setzt auf eine authentische KOmmunikation, mit starken bildern und einer individuellen Kundenansprache.

Das Konzept des neuen Alpina Holzschutz-Sortiments orientiert sich stark an den Bedürfnissen und Wünschen der Endverbraucher. Vor dem Hintergrund eines starken Wettbewerbsumfelds, muss das Holzschutz-Sortiment von Alpina Qualität und fachliche Kompetenz ausstrahlen, aber auch inspirierende, emotionale und convenience-orientierte Aspekte berücksichtigen. Im Rahmen des Sortimentslaunchs wurden wir beauftragt, die Kernbotschaften des Sortiments zu entwickeln und darauf aufbauend eine Reihe von Werbe- und Kommunikationsmitteln zu gestalten. 

  • Claim- und Keyvisualentwicklung
  • Point-of-Sale Gestaltung
  • Broschüren und Werbemittel
  • Salesmaterialien
  • Fotoshooting
  • Anzeigen und Kommunikationsmittel
  • Event- und Messekommunikation

Das Alpina Holzschutz-Konzept umfasst die volle Bandbreite an B2B und B2C Kommunikationsmitteln. Das Konzept orientiert sich vollends an Kundenbedürfnissen und erlaubt eine einfache Orientierung und Produktauswahl in einem extrem schwierigen Markt. Dies wird durch die Verwendung hochwertiger Bildmaterialien, selbsterklärender und fokussierter Produktverpackungen und großzügiger und informativer POS Werbeflächen erreicht. Begleitet wurde der Launch von groß angelegten Einführungskampagnen und Events. 

No items found.

let's work together

let's work together

let's work together

let's work together

hier
melden
Nächstes Projekt

Alpina

Jetzt
entdecken