![](https://assets-global.website-files.com/6299d64df0f07ff16815506b/62bd710aa324c406df66ff3f_SIK-Kampagne-Key.jpg)
Sikkens
Die Premium-Marke Sikkens überzeugt mit technischen Spitzenleistungen, wegweisenden Farbkonzepten, fachmännischem Rat und umfassender Beratung.
Cetol Filter 7 Plus ist ein Sikkens-Klassiker; das Premium-Produkt bietet höchsten UV-Schutz und eine brillante, hochwertige Oberfläche. Nach Produktoptimierung sollte ein Produktrelaunch mit einer Aktivierungskampagne folgen.
Sikkens vereint höchste Qualität und Leistung – umso spannender war für uns die Aufgabe, für Cetol Filter 7 Plus eine Kampagne zu entwickeln, die eine besonders anspruchsvolle Profi-Zielgruppe erreicht und den Premium-Anspruch des Produkts Filter 7 verkörpert.
Die neue, hochwirksame Filter-Technologie wurde mithilfe eines Siegels sichtbar gemacht, das sich in das bestehende Design einfügt und gleichzeitig die Alleinstellung dieser Technologie hervorhebt.
![](https://assets-global.website-files.com/6299d64df0f07ff16815506b/62bd62f2ec3f0e194fd4ec6a_SIK_Kampagne_09.jpg)
![](https://assets-global.website-files.com/6299d64df0f07ff16815506b/62bd62db4a3a37024881cca5_SIK_Kampagne_03.jpg)
Die Aktivierungskampagne unterstützt den Premiumanspruch von Marke und Produkt mit einem starken, emotionalen Thema. Und was könnte die hohe Qualität von Sikkens besser symbolisieren, als die Königsklasse im Rennsport – die Formel 1? So entstand eine Aktion, bei der es vor allen Dingen um Leistung, Qualität und Exklusivität ging. Als Highlight der Kampagne wurden VIP-Incentivereisen und ein Luxus-Gewinnspiel zu den wichtigsten F1-Rennen der Welt unternommen.
let's work together
let's work together
let's work together
let's work together
melden
![](https://assets-global.website-files.com/6299d64df0f07ff16815506b/62bc6963ba816b3ab6d45ef5_BOT-Salesfolder-Key.jpg)