Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Dienste bzw. Funktionen auf unserer Website zu gewährleisten und um zu verstehen, wie Sie diese nutzen. Indem Sie auf „Zustimmen“ klicken, stimmen Sie deren Verwendung für Marketing- und Analysezwecke zu. Sie können die Cookie-Einstellungen jederzeit in der Cookie-Einstellungen ändern bzw. widerrufen. Zur Datenschutzerklärung

Ultrament

Branding

Anpacken, projekte erledigen: Bei ultrament steht das perfekte ergebnis im vordergrund. die neupositionierung des traditionsreichen Baustoff-Herstellers macht dessen identität sichtbar und erlebbar.

Für Ultrament, einen renommierten Hersteller von Baustoffen und Produktlösungen für die Sanierung und Renovierung, haben wir eine neue Markenpositionierung entwickelt, die die Werte und Leistungen der Marke zielgerichtet an die Zielgruppe der DIY- und Baumarktkunden kommuniziert.

Unter dem Motto "Packen wir's an" bietet die Marke Produkte in  Profiqualität und durchdachten Systemen, mit denen hervorragende Ergebnisse, auch von DIY-Anwendern erzielt werden können. Dank zahlreicher Tipps, Tricks und weiterführender Hilfestellungen unterstützt Ultrament seine Kunden bei allen kleinen und großen Renovierungsprojekten. Also keine Angst vor großen Aufgaben sondern: Packen wir's an!

  • Workshop und Positionierung
  • Claimentwicklung und -gestaltung
  • Corporate Wording
  • Konzeption der Bildsprache
  • Fotoshooting
  • Keyvisual
  • Imagefilm

Die Entwicklung einer neuen Positionierung und Markenarchitektur, begleitet von einer zielgerichteten Bildsprache und modernen Designelementen, erlaubt es Ultrament nun, über alle Touchpoints und Medienkanäle eine einheitliche, verbraucherorientierte Markenaussage und Produktpositionierung zu kommunizieren. 

No items found.

let's work together

let's work together

let's work together

let's work together

hier
melden
Nächstes Projekt

Xyladecor

Jetzt
entdecken